Wir feiern Jubiläum: 25 Jahre Mallorcaparty!

Mittlerweile gehört sie zum festen Inventar unseres Sportfestes: Die Mallorcaparty. Bereits vor 25 Jahren fand die erste Party unter diesem Motto auf dem Haager Sportfest statt. Wir sind stolz, dass diese Tradition nun schon seit 25 Jahren Bestand hat. Daher feiern wir in diesem Jahr so richtig!

Mit dabei sind neben Still Crazy Events Franco Piccolini & Luigi Ferrari, die mittlerweile nicht nur innerhalb der Region bekannt sind. Wer sich den Eintritt sparen möchte, der kann sich für das FZM- oder Volleyballturnier anmelden, denn Teilnehmer dieser Turniere haben freien Eintritt. Nebenbei gibt es auch einiges an Preisgeld abzusahnen!

Für diejenigen, die sich eher am Glas sportlich zeigen, findet bereits freitags das Beerpong-Turnier statt.
Beerpong24klein

Malleparty 24 klein