k DSC 0734Das Warten hat ein Ende! Nach knapp dreieinhalb Monaten Pause steht am Sonntag das erste Pflichtspiel im neuen Kalenderjahr auf dem Programm. Auf dem Rasenplatz in Weiperath trifft die SG auf den SV Niederemmel.

Mit den Moselanern ist ein echtes Topteam zu Gast in Weiperath. Die Gäste stehen derzeit mit 26 Punkten und somit lediglich zwei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf dem dritten Tabellenrang. Unsere SG hat nach einer ordentlichen Hinrunde sechs Punkte weniger auf dem Konto und rangiert aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Im Hinspiel unterlang man den Moselanern trotz zwischenzeitlicher Führung höchst unglücklich mit 3:2. Es darf dementsprechend mit einem ausgeglichen und hoffentlich spannenden Spiel gerechnet werden. Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Christoph Zimmer aus Wittlich.

15spieltag