293075932 3157976597748002 3635776717358753790 nNur noch wenige Wochen, bis wir unser diesjähriges Sportfest feiern können. Höchste Zeit, einen genaueren Blick auf das diesjährige Programm zu werfen.

Freitags bleibt alles beim Alten. Das heißt, wir beginnen ab ca. 18:30 mit dem Elfmeterturnier, im Anschluss (gegen 20:30 Uhr) findet das Beerpong-Turnier statt. Auch der Samstag steht ganz im Zeichen der Tradition: Nach dem Kleinfeld- und Volleyballturnier, welche gegen Mittag starten (genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben), findet abends die bereits 24. Mallorcaparty in Haag statt! Wie im Vorjahr werden Still Crazy Events dafür sorgen, dass ihr bei Cocktails, Mixgetränken, Bier oder sonstigen Kaltgetränken ordentlich feiern könnt!
Der abschließende Sonntag steht ganz im Zeichen der Familien, denn diesen beginnen wir mit einer Familien-Olympiade. Hierbei werden diverse Spiele gespielt, bei denen einzig und allein der Spaß im Vordergrund steht. Haben sich die Kleinen hierbei noch nicht genug ausgetobt, steht auch noch eine Springburg bereit. Los geht´s um 10:45 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
Da bei einem Sportfest der sportlich Aspekt nicht zu kurz kommen darf, wird das Sportfest mit folgenden Fußballspielen abgeschlossen:
15:00 Uhr: AH Auswahl - Kicker gegen Krebs e.V.
17:00 Uhr: SG Haag - SV Gonzerath