Am letzten Wochenende hatte unsere Mannschaft in Horath die SG Moseltal Maring 2 zu Gast. Die erste Hälfte verschliefen wir wie im letzten Spiel komplett. Folgerichtig lagen wir zur Pause 4:0 zurück. Die Gastgeber bestraften uns für die indviduellen Abwehrfehler. Nach der Halbzeit kassierten wir in der 60. Minute den Treffer zum 0:5.

Danach rappelte sich unsere Mannschaft auf und kämpfte gegen die Niederlage an. Durch 3 Treffer in den letzten 20 Minuten konnten wir das Ergebnis noch auf 3:5 verkürzen. Dies war auch der Endstand der Begegnung. Es reicht einfach nicht aus nur eine Hälfte guten Fussball zu Spielen. Unsere Mannschaft zeigte in der zweiten Hälfte eine tolle Moral. Im nächsten Spiel muss eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten abgerufen werden um zu punkten.
 
Nächstes Spiel
 
SG Neumagen/Dhron II   gg.    SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath
am Sonntag, 19.11.17 um 12:15 Uhr in Trittenheim