Am vergangenen Wochenende hatten wir in Haag die SG Reil zu Gast. Bereits in der ersten Minute hatten wir die erste Torannäherung. Wir kontrollierten die Partie und erspielten uns weiter gute Chancen. In der 25. Minute erzielte Niklas Demmer das 1:0. In der 29. Minute erhöhte erneut Niklas Demmer auf 2:0.

Andreas Marx konnte in der 37. Minute den 3:0 Pausenstand erzielen. Kurz nach der Pause erhöhte Max Heckler auf 4:0. Niklas Demmer stellte in der 73. Minute den 5:0 Endstand her. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung und auch in der Höhe ein verdienter Sieg.
 
Nächstes Spiel
 
SV Morbach   II      gg.    SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath
am Sonntag, 22.10.17 um 14:30 Uhr in Morbach

 


 

2. Mannschaft
 
SV Alt Kues   gg.    SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath   II       2:4    (0:2)
Torschützen: Marius Schneider, Michael Grewer, Christian Knob, Sammy Beyna
 
Auswärtssieg beim Liganeuling
 
Am vergangenen Wochenende musste unsere Mannschaft in Bernkastel-Kues gegen den Liganeuling SV Alt Kues antreten. Unsere Mannschaft knöpfte an die gute Leistung des letzen Spiels an. In der 13. Minute erzielte Marius Schneider die 1:0 Führung. Sammy Beyna erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Michael Grewer erhöhte kurz nach der Pause auf 3:0. Kurze Zeit später erhöhte Christian Knob auf 4:0. Die Gastgeber konnten noch durch zwei Treffer das Ergebnis etwas verkürzen. Am Ende stand ein 4:2 Auswärtssieg zu Buche.
 
Nächstes Spiel
 
SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath  II    gg.    SG Gonzerath II
am Sonntag, 22.10.17 um 14:30 Uhr in Horath