Einen wichtigen Heimsieg landete unsere SG 1 im Spiel gegen starke Gäste aus Thalfang/Berglicht. In einer ausgeglichenen Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten ging unser Team Mitte der 1. Halbzeit in Führung. In der Folgezeit stand man in der Defensive sicher und gestattete den Gästen nur wenige Torabschlüsse.
Erst mit dem zweiten Treffer kurz vor Schluß war die Partie endgültig zu unseren Gunsten entschieden. Mit diesem Erfolg bleibt man dem Führungsduo weiter auf den Fersen.

SG 1  gg.  SG Thalfang/Berglicht   2 : 0 (1 : 0)
Torschützen: N. Hoff, N. Pfeiffer
 

Einen bärenstarken Auftritt lieferte unsere SG 2 beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer in Blankenrath und gewann knapp, aber verdient mit 3 : 2 Toren. In einem kurzweiligen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten ging unsere Mannschaft mit einer knappen Führung in die Halbzeit und baute diese kurz nach Wiederbeginn aus. Die Blankenrather gaben sich nicht geschlagen und kamen zweimal zum Anschlußtreffer. Der Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht, sodaß unsere SG 2 am Ende einen nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg feiern konnte.

SV Blankenrath 2  gg.  SG 2    2 : 3 (0 : 1)
Torschützen: I. Nau 2, D. Martini