Unerwartet deutlich gewann unsere SG 1 das Lokalderby gegen die SG Baldenau und bleibt damit weiterhin auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft die Partie, vergab jedoch viele hochkarätige Torchancen in der Anfangsphase. Mit einer klaren Halbzeitführung im Rücken wurde die Dominanz in der 2. Hälfte noch deutlicher, was sich schließlich auch im Endergebnis widerspiegelte.
Nun gilt es im nicht einfachen Auswärtsspiel in Peterswald wieder dreifach zu punkten, um weiterhin im Rennen um die Meisterschaft mitmischen zu können.
Torschützen: N. Schemer 3, T. Schneider 2, S. Thömmes, J. Thömmes

10. Spieltag Kreisliga C: 
SV Gonzerath 2  gg.  SG 2   1 : 1 (0 : 0)
 
Ein spätes Tor sicherte unserer SG 2 ein verdientes Unentschieden im Auswärtsspiel beim SV Gonzerath 2. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber zu Beginn der 2. Halbzeit in Führung. Unsere Mannschaft stemmte sich gegen die drohende Niederlage und verstärkte ihre Angriffsbemühungen. Nachdem einige gute Chancen liegengelassen wurden, gelang schließlich doch noch der verdiente Ausgleich.
Torschütze: J. Martini