Im letzten Heim- und Saisonspiel wollen die Volleyballerinnen noch einmal alles geben, um den Klassenverbleib zu sichern. Gegner ist der Tabellenletzte aus Germersheim. Dabei möchte man sich auch für die Hinspielniederlage revanchieren, bei der man sich mit 3:2 (102:98) geschlagen geben musste. 

Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der Baldenauhalle in Morbach.


Die erste Fußballmannschaft hat an diesem Wochenende ebenfalls ein Heimspiel. Nachdem man letzte Woche gegen Hundheim verlor, gilt es nun mit einem Sieg den Rückstand auf den Tabellenzweiten (Kröv II, 5 Punkte) nicht weiter anwachsen zu lassen. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe, immerhin ist mit dem SV Strimmig der Tabellendritte zu Gast in Haag. Das Hinspiel in Strimmig ging mit 2:1 verloren.

Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr in Haag.


Die Zweite Mannschaft will unterdessen ihre Erfolgsserie ausbauen. Nach zwei Siegen zum Start ins neue Jahr, möchte man auch in Hundheim als Sieger vom Platz gehen. Angesichts der tabellarischen Situation wird die Zweite hierbei sicherlich als Favorit ins Spiel gehen, immerhin sind beide Teams 24 Punkte voneinander getrennt. Mit einem Sieg könnte die Zweite sogar auf den dritten Tabellenplatz vorrücken.

Anstoß der Partie ist um 12:15 Uhr in Hundheim (Hartplatz).